Streikfrühstück der Branche Kunst/Kultur am 8. März

mit CindyCat | 11 Uhr im Senatssaal der HfBK | Brühlsche Terrasse

Liebe Künstler_innen_ und Kulturarbeiter_innen, liebe Kolleg_innen,

CindyCat lädt euch ein zum Streikfrühstück. (her story) Wie ihr wisst: Wir streiken am 8.März und drumherum.
Unsere Streikgründe haben wir hier aufgeschrieben:… eure Streikgründe interessieren uns.
Wenn wir die Ausbeutung und Vereinzelung bestreiken, sollten wir uns austauschen und organisieren. Um das anzufeuern, treffen wir uns zum Streikfrühstück in der Höhle des Löwen: in der Hfbk, Senatssaal. Dort braucht es sowohl Female Intervention (Ausstellung) als auch unsere Striking Intervention innerhalb der Ausstellung.
Wir bringen mit:

… nicht, um das alles auszustellen, zu präsentieren, zu bewerben (kleine Erinnerung: Wir streiken!), sondern um über unsere Arbeitsbedingungen und Streik zu sprechen, wenn ihr Lust habt, mit euch. Zwischen 11 und 13(:30) Uhr. Danach brechen wir auf zum Streik-Fest auf dem Postplatz.

[ssba]